Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite News Über KXD Booking Media Releases Kontakt Geb dir Die LOST Smash Brothers Ich bin Back 

LOST

KXD - LOST 16 Bars 06.11.20093 Monate nach seinem ersten Mixtape legt KXD nochmal nach und veröffentlicht am 06.11.2009 sein 2. Mixtape. Eigentlich hätte das Mixtape am 30.10.2009 erscheinen sollen, doch KXD`s tragischer Unfall funkte dazwischen. Da ihm das Tape sehr wichtig war stellte er es noch während er im Krankenhaus auf der Intensivstation lag online! Auf dem Mixtape sind 16 Tracks zu finden, die aus je 16 Bars und einer Hook bestehen. Daher auch der Name "LOST 16 Bars". Diesesmal sind keinerlei Features enthalten, jedoch wurden 3 Tracks von Vioeye produziert.

LOST 16 Bars

KXD

Zum downloaden einfach aufs Cover klicken!



KXD